Willkommen | Links | Impressum
Guten Morgen, heute ist der 16.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Goofy / Welpenstube / 

31.08.2011 - 1. Besuch im Welpenzimmer

endlich war es soweit - wir durften zum ersten Mal unseren kleinen Goofy besuchen.

Normalerweise dürfen Welpenbesucher erst nach 3 Wochen kommen, da das eine ziemlich aufregende Sache für die Mutter und die Welpen ist und natürlich die Infektionsgefahr sehr groß ist.

Da wir Hummel alle sehr gut kennen und fast täglich Kontakt bei gemeinsamen Spaziergängen zu ihr haben durften wir schon nach 2 Wochen kommen.


Hummel war natürlich trotzdem aufgeregt, konnte sich dann aber nach kurzer Zeit wieder entspannt hinlegen und sich rührend um ihre kleine Bande kümmern. Es ist so schön zuzusehen, was Hummel für eine tolle Mutter ist. 

Seht selbst.....

 

11.09.2011 - Impressionen zum Motto "Gut gebrüllt, Löwe"

12.10.2011 - Abschied vom Kautzenfleck und Mama Hummel

Nach oben



Nach oben