Willkommen | Links | Impressum
Guten Morgen, heute ist der 16.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Nemo / Fotos / 

Herbst - dazu gehört Stroh - auf Strohballen gehören Doezen

Heute waren wir mit Iris und Peter auf dem weit und breit allerletzten Acker auf dem die Strohballen noch nicht eingefahren waren. Peter lag mitten auf dem Acker zwischen den Strohballen auf dem Boden, um diese herrlichen Fotos von Nemo zu schießen Schade, dass wir nur einen Fotoapparat dabei hatten ;-)).
Vielen Dank!

Herrliche Kontraste...

Mann, ist das hoch - nix wie runter

Schapendoes-Wohlfühl-Wetter im September

Spiel und Spaß beim Spaziergang
Pause muss sein...
...und jetzt wälzen auf der Lieblingswiese

15.07.2010 - Sommerspaziergang

Heute war endlich mal wieder ein großer Spaziergang bei "vernünftigen Temperaturen" möglich - natürlich müssen immer mal kleine Verwöhn-Pausen sein....

Schaut mal, was wir hier für ein schönes Fleckchen entdeckt haben....
Eine frisch geschlagene Schneise fast wie eine Landebahn - und der Mähdrescher stand in Parkposition. Das war so ein schöner Anblick, hellgelbes Stroh - ein Familienfoto musste hier einfach sein...

Urmel, Hummel, Brösel, Crümel und Nemo

..und jetzt nochmal ganz alleine von meinen besten Seiten

Und nun schnell wieder nach Hause - sicher bin ich vor Hummel am Wasser *brrrr*

20.06.2010 - Urmel zu Besuch

Urmel und Nemo als "Siamesische Zwillinge"
Platz ist auf dem kleinsten Schaf...

07.05.2010

Heute hatten wir Kautzenbesuch....

Hummel und Urmel machen es sich bequem
Brösel im Arbeitszimmer
Crümel - natürlich in der Küche
....und der Chef des Hauses unter dem Tisch

06.05.2010

Spaziergang bei Dauerregen...

triefendnasser Hund - brrrrr

04.05.2010

Gewöhnung an eine Box (für die Auszeit beim Obedience Seminar)

Frauchen nimmt Box in Beschlag - schon ist Nemo auch da!

05.05.2010

....einen Tag später

Heute fühlt sich Nemo schon ohne Lockversuche "pudel"- bzw. schapendoeswohl

Nach oben