Willkommen | Links | Impressum
Guten Abend, heute ist der 22.01.2018 :: Sie befinden sich hier: Nemo / Obedience / Grundstellung / 

22.09.2010
Heute haben Iris und ich bei  unserem Spaziergang eine Übungseinheit zur Grundstellung eingebaut. Ich konnte gestern nicht am Obedience-Training teilnehmen, so hat Iris Notizen gemacht und mit mir und Nemo heute die Übungen durchgearbeitet.

Es kam darauf an, dass der Hund nachrückt, wenn der HF die Position verändert.

Schaut selbst, Iris hat Ausschnitte aufgenommen.....

img842.imageshack.us/my.php

Nemo zeigt die Grundstellung

4. Mai 2010
Bei uns war heute aus sauberer Grundstellung Blickkontakt halten angesagt. Der Blickkontakt musste aufrecht erhalten bleiben, während mit einem Spielie in meiner Hand abgelenkt wurde.
....leider sieht man nicht so gut, dass ich tatsächlich mit dem Spielie hin und hergeschaukelt habe.

Aus der Grundstellung ging noch alles gut.

also weiter zur Fußarbeit.....


Nach oben