Willkommen | Links | Impressum
Guten Morgen, heute ist der 16.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Willkommen / Götte's aktuell / 

Was gibt's Neues?


Montag, 4. Oktober

Wandertag mit Rainbow-Agility-Team

Am 3. Oktober 2010 hatten wir Wandertag mit dem Rainbow-Agility-Team Framersheim. Bei herrlichem Spätsommerwetter bot sich uns ein herbstliches fast atemberaubendes Panorama entlang des Panoramawegs durch den Schillerhain....[mehr]


Sonntag, 20. Juni

Clubschau Alsfeld 2010

Am 19. Juni 2010 waren wir in Alsfeld zur Clubschau der IGS. Nemo wurde nicht ausgestellt, wir waren da, um Nemo's Wurfgeschwister, seinen Papa Mouché und ganz viele Bekannte wieder zu treffen. Es war ein rundum gelungener...[mehr]


Montag, 7. Juni

Hunsrückspaziergang

Alle Jahre wieder organisieren Thorsten und Sandra einen Schapendoes-Spaziergang in Altlay im Hunsrück. Etwa 30 Doesje-Freunde mit etwa 35 Doesjes brachen an der Grillhütte in Altlay zu einem ca. 2-stündigen Spaziergang...[mehr]


Montag, 3. Mai

Maiwanderung mit dem Rainbow Agility Team Framersheim

In Schafhausen war Treffpunkt zur Wanderung des Rainbow Agility Teams Framersheim. Trotz feuchter Witterung standen ca. 30 Hundefreunde mit ihren Vierbeinern bereit. Die Wanderstrecke führte uns durch die gelb in der...[mehr]


Samstag, 1. Mai

Maifeuer 2010 beim Framersheimer Carneval Club

Die bösen Geister sollten vertrieben werden und die Hexen sollten verbrannt werden. Trotz feuchter Witterung gab es ein riesiges Maifeuer. Ob das Feuer seine Wirkung hatte, wird das kommende Jahr zeigen. Iris und Peter mit...[mehr]


Montag, 26. April

Sonntagsausflug zu den Windrädern - 25. April 2010

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns zu den Windrädern und dem Labyrinthplatz auf dem Hornberg. Dieses herrliche Wetter mussten wir einfach ausnutzen. [mehr]


News 57 bis 62 von 62