Willkommen | Links | Impressum
Guten Morgen, heute ist der 16.12.2017 :: Sie befinden sich hier: Nemo / Agility / 

Agility

Im Agility gilt es, Geräteparcours bestehend aus Hürden, Weitsprung, Wippe, A-Wand, Slalom, Tunnel und Reifen in der vorgesehenen numerierten Reihenfolge in möglichst kurzer Zeit fehlerfrei zu bewältigen.

Wir haben uns eine Weile in der "Findungsphase" im Agility versucht und sogar an einem Fun-Turnier in Feilbingert teilgenommen.

Nachdem mittlerweile Goofy bei uns ist und ich mit beiden in der Obedience Gruppe und in der Treibball/Longiergruppe arbeite habe ich mich entschieden, "reines" Agility nicht weiter zu betreiben. Im Treibball werden wir sicher weiter einzelne Komponenten wie Tunnel oder Hürden mit einbauen.

Wir üben Slalom....

24.11.2012
mit Bögen als Hilfsmittel:

01.12.2012
verkürzter Slalom ohne Bögen


Nach oben